2008

 

eiko_icon Benzingeruch im Keller


Einsatzart: Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße Zugriffe: 5037
Einsatzort: Barsbüttel, Barsbütteler Hof
Datum: 01.12.2008
Einsatzbeginn: 17:09 Uhr
Einsatzende: 19:40 Uhr
Alarmierung über: Sirene & Melder
Mannschaftsstärke: 13
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Willinghusen
  • LF 20/16
  • SLF 48
Feuerwehr Stellau
    Polizei

      Fahrzeugaufgebot :   LF 20/16  SLF 48
      Technische Hilfe (sonstige)

      Einsatzbericht :

      Wir wurden von der Leitstelle mit der Meldung "Benzingeruch im Keller" alarmiert. An der Einsatzstelle war bereits der Energieversorger vor Ort und teilte uns mit, dass in der Gasleitung keine Leckage gefunden wurde und dieser daraufhin die Feuerwehr alarmiert hat. Wir haben den Keller nach auslaufenden Flüssigkeiten oder offenen Behältern abgesucht. In einem Waschkeller konnte eine Flüssigkeit als Ursache des Geruchs gefunden werden. Proben wurden sichergestellt und ein Entsorgungsunternehmen wurde mit der Entsorgung der Flüssigkeit beauftragt. Nach der Belüftung des Kellers haben wir den Einsatz beendet.
       

      Sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Log in

      create an account