2008

 

eiko_icon Anforderung Wärmebildkamera


Einsatzart: Brandeinsatz > Wohngebäude Zugriffe: 5492
Einsatzort: Stapelfeld, Brookstieg
Datum: 01.02.2008
Einsatzbeginn: 08:04 Uhr
Einsatzende: 09:00 Uhr
Alarmierung über: Sirene & Melder
Mannschaftsstärke: 8
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Willinghusen
  • LF 20/16
  • SLF 48
Feuerwehr Stellau

    Fahrzeugaufgebot :   LF 20/16  SLF 48

    Einsatzbericht :

    Wir wurden von der Leitstelle mit der Alarmierung "Feuer groß" alarmiert. Wir rückten mit dem LF 20/16 und dem SLF 48 umgehend aus. Auf dem Weg zur Einsatzstelle erreichte uns dann die Meldung, dass nur unsere Wärmebildkamera benötigt werden würde. Daraufhin brach das SLF die Einsatzfahrt ab. An der Einsatzstelle übergaben wir die Kamera an einen Atemschutztrupp aus Stellau. Zeitgleich wurde der Einsatz dann beendet, so dass die Kamera dann doch nicht mehr eingesetzt wurde.
     

    Log in

    create an account