2010

 

eiko_icon Brennt LKW


Einsatzart: Brandeinsatz > Fahrzeugbrand Zugriffe: 5639
Einsatzort: Barsbüttel, A1 Hamburg -> Lübeck
Datum: 12.11.2010
Einsatzbeginn: 09:48 Uhr
Einsatzende: 11:45 Uhr
Alarmierung über: Sirene & Melder
Mannschaftsstärke: 9
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Willinghusen
  • LF 20/16
  • SLF 48
Feuerwehr Barsbüttel

    Fahrzeugaufgebot :   LF 20/16  SLF 48
    Feuer mittel

    Einsatzbericht :

    Mit der Meldung "Feuer mittel, brennt LKW" wurden wir zu einem Brandeinsatz auf die Autobahn A1 alarmiert. Die Zugmaschine eines LKW ist in Brand geraten, die wir unter schwerem Atemschutz mit Schaum löschen konnten. Der Verkehr wurde einspurig an der Einsatzstelle vorbei geleitet. Danach war für uns Einsatzende. Die Straßenbahnmeisterei hat die Straße bis in den Nachmittag hinein reinigen müssen.


     

    Sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Log in

    create an account