2010

 

eiko_icon Fehlalarm


Einsatzart: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage Zugriffe: 3346
Einsatzort: Barsbüttel, Soltausredder
Datum: 17.02.2010
Einsatzbeginn: 08:15 Uhr
Einsatzende: 08:55 Uhr
Alarmierung über: Sirene & Melder
Mannschaftsstärke: 4
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Willinghusen
  • LF 20/16
Feuerwehr Barsbüttel
    Polizei

      Fahrzeugaufgebot :   LF 20/16

      Einsatzbericht :

      Am Morgen des 17.02.2010 wurden wir über Sirene und Melder alarmiert. Mit der Meldung, dass die Brandmeldeanlage der IGS in Barsbüttel ausgelöst hat, sind wir zur vorsorglichen Unterstützung der FF Barsbüttel ausgerückt. Bereits auf der Anfahrt zum Einsatzort konnte per Funk von der Feuerwehr Barsbüttel das Kommando zum Einsatzabruch gegeben werden. Ein Schüler hat beim Schulsport lediglich einen Ball gegen den Auslöser der Brandmeldeanlage geschossen. Da wir bereits kurz vor der Einsatzstelle waren, haben wir uns vor Ort ein Bild von der Situation gemacht. Danach war Einsatzende.
       

      Log in

      create an account