2015

 

eiko_icon Brennt Müllkorb


Einsatzart: Brandeinsatz > Kleinbrand Zugriffe: 3606
Einsatzort: Barsbüttel, Am Akku
Datum: 16.12.2015
Einsatzbeginn: 16:22 Uhr
Einsatzende: 17:45 Uhr
Alarmierung über: Sirene & Melder
Mannschaftsstärke: 7
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Willinghusen
  • LF 20/16
Feuerwehr Barsbüttel
    Feuerwehr Stemwarde
      Feuerwehr Stellau

        Fahrzeugaufgebot :   LF 20/16

        Einsatzbericht :

        Nach einem Auflauf der Brandmeldeanlage im Senioren- und Therapiezentrum haben wir unsere zugewiesenen Bereitstellungsräume am Gelände angefahren. Die Kameraden der FF Barsbüttel haben mit einem Kleinlöschgerät einen brennenden Müllkorb schnell löschen können, so dass die Brandmeldeanlage zurückgesetzt werden konnte. Ein Eingreifen durch uns oder die ebenfalls mitalarmierten Kräfte aus Stemwarde und Stellau war nicht mehr notwendig.
         

        Log in

        create an account