2013

 

eiko_icon Fehlalarm


Einsatzart: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage Zugriffe: 4091
Einsatzort: Barsbüttel, Am Akku
Datum: 28.10.2013
Einsatzbeginn: 14:10 Uhr
Einsatzende: 14:10 Uhr
Alarmierung über: Sirene & Melder
Mannschaftsstärke: 9
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Willinghusen
  • LF 20/16
  • SLF 48
  • MTW
Feuerwehr Barsbüttel
    Feuerwehr Stemwarde
      Feuerwehr Stellau

        Fahrzeugaufgebot :   LF 20/16  SLF 48  MTW

        Einsatzbericht :

        Zu einem Alarm durch die Brandmeldeanlage kam es an diesem Tag im Senioren- und Therapiezentrum in Barsbüttel. Dadurch wurden auch gleichzeitig alle 4 Ortswehren alarmiert. Wir nahmen mit unserem Fahrzeugen Aufstellung gemäß Einsatzplan. Ein weiteres Eingreifen war nicht notwendig. Die Barsbütteler Kameraden konnte nach kurzer Erkundung das Kommmando zu Abspannen geben - Es handelte sich lediglich um einen Fehlalarm.
         

        Log in

        create an account