2013

 

eiko_icon Brennt unkontrolliertes Lagerfeuer


Einsatzart: Brandeinsatz > Kleinbrand Zugriffe: 4330
Einsatzort: Barsbüttel, Am Bondenholz
Datum: 15.09.2013
Einsatzbeginn: 19:54 Uhr
Einsatzende: 20:20 Uhr
Alarmierung über: Sirene & Melder
Mannschaftsstärke: 19
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Willinghusen
  • LF 20/16
  • SLF 48
  • MTW
Feuerwehr Barsbüttel
    Polizei

      Fahrzeugaufgebot :   LF 20/16  SLF 48  MTW

      Einsatzbericht :

      Am Sonntag Abend gab es auf dem Gelände des Jugendhofes am Bondenholz Anlass zur Alarmierung für ein Feuer, klein. Ein unbeaufsichtigtes Lagerfeuer brannte noch minimal. Da ein Teil der Kameraden an diesem Wochenende auf der jährlichen Ausfahrt waren, galt bis 22 Uhr noch die ständige Mitarlarmierung der Kräfte aus Barsbüttel. Dieses übernahmen dann auch das vollständige Ablöschen des Lagerfeuers. Für uns war der Einsatz nach Lageerkundung beendet.
       

      Log in

      create an account