2013

 

eiko_icon Brennt PKW


Einsatzart: Brandeinsatz > Fahrzeugbrand Zugriffe: 3856
Einsatzort: Barsbüttel, Rahlstedter Straße
Datum: 06.09.2013
Einsatzbeginn: 13:48 Uhr
Einsatzende: 14:20 Uhr
Alarmierung über: Sirene & Melder
Mannschaftsstärke: 8
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Willinghusen
  • LF 20/16
Feuerwehr Barsbüttel
    Feuerwehr Stemwarde
      Feuerwehr Stellau

        Fahrzeugaufgebot :   LF 20/16

        Einsatzbericht :

        Ein brennender PKW gab Anlass zur Alarmierung am Freitag Mittag. Vor dem Eingang des Möbelhauses Höffner brannte ein PKW. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, waren die Kameraden aus Barsbüttel bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt. Ein weiteres Eingreifen durch uns war nicht notwendig.

        Bei Einsätzen auf dem Gelände des Möbelhauses ist es so vorgesehen, dass grundsätzlich alle 4 Ortswehren alarmiert werden.
         

        Log in

        create an account